Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und wir möchten Euch und Euren Familien im Namen des gesamten Vorstandes schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr wünschen.

Im vergangenen Jahr sind viele wichtige Entscheidungen in unserem Verein getroffen worden. Unter anderem hat Henning nach 10 Jahren den ersten Vorsitz an Dennis abgegeben und Nick wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Die Änderungen im Vorstand sehen wir alle als Chance die notwendige Entwicklung zu einem zukunftsfähigen Verein voranzutreiben.

Nachdem wir die Corona-Krise weitgehend gut gemeistert haben, steht uns mit dem Ukrainekrieg und der daraus resultierenden Energiekrise die nächste Herausforderung vor der Tür. Auch warten viele Aufgaben, wie die Renovierung der Turnhalle und des Vereinsheims am Beach, auf uns. Gemeinsam mit Euch sind wir jedoch zuversichtlich, die vor uns liegenden Aufgaben erfolgreich bewerkstelligen zu können.

Wir wünschen allen TAS´lern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2023.