Saisonstart voraus – Volleyball-Herren auswärts gegen Lintorf

Endlich ist es soweit – nach der abgebrochenen Saison 2020/2021 wird endlich wieder Hallenvolleyball gespielt. Am ersten Spieltag der neuen Verbandsliga-Saison geht es für die Volleyballer um Spielertrainer Thilo Behlke gegen den alten Rivalen VfL Lintorf. Die neunwöchige Vorbereitungszeit war lang genug. Jetzt geht es um die ersten Punkte. Aufschlag ist am 13. November um 14:00 Uhr in der „Sporthalle am Freibad“ in Lintorf.

Dabei ist das Team aus dem Osnabrücker Nordkreis einer der Anwärter auf den Titel. Hinzu kommt, dass in den letzten Jahren dort für den TuS nichts zu holen war. Dennoch wird das Team alles geben. Ziel in dieser Saison ist es Spaß am Spiel zu haben und zunächst genug Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.