Weihnachtsgrüße

Liebe Prellballer/-innen und Freunde dieses Sports. 

Ein durchwachsenes Jahr geht zu Ende und hoffentlich wird es bald besser. 
Nachdem die letzte Saison schon nicht zu Ende gespielt werden konnte,  ist diese Saison (20/21) noch nicht einmal angefangen und keiner weiß ob sie überhaupt noch anfangen wird. 
Trotzdem kann ich nicht ohne Stolz sagen, dass die Prellballer dabei geblieben sind, und wir sogar in allen Altersklassen noch Zulauf hatten. Wir haben mittlerweile jeweils eine männliche D / C und A Jugend, sowie jeweils eine weibliche C und A Jugend, eine Bundesliga Männer Mannschaft, eine Frauen Mannschaft, eine Frauen Hobby Mannschaft, eine Männer 30 und eine Männer Hobby Mannschaft.  Daher möchte mich auch bei den Trainern und Betreuern bedanken, ohne die diese Entwicklung gar nicht möglich wäre.  Der Dank geht an: Jan Möller, Juliana Lüer, Maximilian Müller, Nancy Lüer, Marie Müller und Kathrin Unkhoff. Außerdem geht ein großes Dankeschön an den Trainer Fynn Knoop, der in dieser schwierigen Zeit mit mir zusammen jede Menge Konzepte usw. erarbeitet und umgesetzt hat!  
Ich hoffe, dass ich euch alle im Jahr 2021 Gesund und munter wiedersehe. In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Bleibt Gesund und bis bald! 

Euer Kai Unkhoff