Bezirksmeisterschaft Sittensen 2020

Am Sonntag den 12.01.2020 ging es für die Jungs nach Sittensen zu der Bezirksmeisterschaft.

Die männliche E-Jugend Mannschaft bestehend aus Luke Knemeyer, Fynn Nilson und Albert Odicho hatte dabei ihr erstes Prellball Tunier. Die Drei konnten auch direkt schon ihren ersten Sieg feiern.
Die Jungs hatten viel Spaß und können sehr stolz auf sich sein. Es ist schön zu sehen, was die Drei aus dem Training erfolgreich umsetzen können.
Betreuerin der männlichen E, Marie Sophie Müller

Auch für die männliche C ging es nach Sittensen zu der Bezirksmeisterschaft.
Sie haben sowohl gegen Mannschaften aus der eigenen Jugend als auch gegen ältere gespielt. Im gesamten vorweg kann ich schon mal sagen, dass sie sich trotz geschwächter Mannschaft sehr gut geschlagen haben. Allerdings gab es wiederum auch einige Situationen, die so hätten nicht sein müssen.
Woran wir auf jeden Fall in den nächsten Trainingseinheiten arbeiten müssen, ist die Ruhe beim Spielen selbst. In den Spielen selbst hat man gemerkt, dass die Jungs allesamt unter Strom standen und sich nicht wirklich beruhigen lassen haben.
Trotz dessen, bin ich super stolz, welche Leistung sie erbracht haben. Gegen die männliche C-Jugend aus Sottrum haben wir nur knapp verloren, zu dem muss man aber sagen, dass sie nicht in der gewohnten Aufstellung gespielt und sich dennoch super eingespielt haben.
Der Tag hatte seine Höhen, aber auch seine Tiefen, trotzdem kann man im Allgemeinen sagen, dass sie eine solide und top Leistung abgerufen haben und es dadurch in der Gesamtwertung auf den dritten Platz geschafft haben.
Betreuerin der männlichen C, Juliana Lüer