3. Spieltag der Prellball Landesjugendliga in Dissen!

Am 03.11.2019 richtet der TuS Aschen-Strang wieder einen Spieltag der Landesjugendliga aus, und zwar den dritten. Gespielt wird in der dreifach Sporthalle in der Lessingstraße in 49201 Dissen. Spielbeginn ist um 10 Uhr, und wir würden uns über viele Zuschauer freuen, denn der TuS Aschen-Strang startet dort mit drei Mannschaften, der männlichen C, der weiblichen C und der weiblichen A. Von unseren Mannschaften können wir schöne, kämpferische und spannende Spiele erwarten. Außerdem spielt unser Mikka Knoop für den TV Sottrum in der Integrations Mannschaft. Es ist jedesmal eine Freude diese Mannschaft spielen zu sehen, und allein dafür würde sich der Weg in die Halle schon lohnen! Für Essen und Getränke sowie ein schöner Kuchen ist natürlich gesorgt. Es wäre schön, zahlreiche Zuschauer dort zu treffen.

Kai Unkhoff, Abteilungsleiter vom TuS Aschen-Strang