Saisonauftakt des TuS gegen Aufsteiger Delmenhorst und Lintorf II

Am Samstag den 26.09.2015 gibt es den ersten Aufschlag der Saison 2015/2015 ab 15:00 Uhr in der Hugo Homann Sporthalle

Endlich geht es für den TuS wieder um Punkte in der Volleyball-Oberliga. Nach dem knapp erreichten Klassenerhalt in der letzten Saison, wird es auch in der Spielzeit 2015/2016 nicht einfacher. Mit dem Ausfall von Zuspieler Stephan Binne fällt ein zentrales Element und auch menschlich ein wichtiger Teil der Mannschaft aus. Christian Ortmanns wird versuchen, die Lücke auf dieser Position zu füllen. Und auch das Ende des Engagements von Arnd Schröder als Trainer wirft einige Fragen auf. Dank an ihn für seinen Aufwand in den letzten Jahren! Vieles muss jetzt auf mehrere Schultern verteilt werden. Thilo Behlke wird die Funktion des Spielertrainers übernehmen. Das wird für ihn sicher auch nicht ganz einfach. Am Samstag nun also der erste Aufschlag ab 15:00 Uhr gegen den Aufsteiger Delmenhorst-Stenum. Im Anschluss die Partie gegen den ewigen Lokalrivalen VfL Lintor II.