Aus den 2. Damen wird die 1. Damenmannschaft

Grosser Jubel herrschte am 07.02.2015, als man am letzten Heimspieltag, beide Gegner schlagen konnte und damit sich den 2. Platz in der Kreisklasse und die Berechtigung zur Relagation in die Kreisliga, gesichert hatte.  Vor allem das letzte Spiel war von Spannung kaum zu überbieten. In einem wahren Krimi konnte die Mannschaft aus Bad Laer, erstmals in dieser Saison, von einer Mannschaft geschlagen werden. In einem sehr abwechslungsreichen Spiel gelang es der 2. Damenmannschaft sich in 5 Sätzen den knappen, aber verdienten Sieg zu sichern.

150207 mannschaftMittlerweile ist die Hallensaison 2014/2015 beendet und leider hat sich ergeben, das die 1. Damen nicht mehr für eine weitere Saison zusammen bleiben werden. Nach vielen Jahren löst sich die Mannschaft bedauerlicherweise auf und die 2. Damen werden Nachfolger. Das bedeutet, das die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Kreisliga entfallen und der Spielbetrieb in der Saison 2015/2016 eine Klasse höher in der Bezirksklasse stattfinden wird.  Für die noch sehr junge Mannschaft eine echte Herausforderung und mit Spannung und freudiger Erwartung geht es nach der Beachsaison an die kommenden Aufgaben.