Wir brauchen Eure Hilfe!!!

Wie Ihr sehen könnt, ist die Homepage noch nicht wirklich mit vielen Bildern gefüllt. Gerne würden wir Fotos aus den einzelnen Abteilungen und Gruppen hier auf der Homepage zeigen.  Dafür benötigen wir aber Eure Hilfe. Reicht uns aktuelle Fotos von Euch rein, oder vereinbart mit uns einen Termin für Fotos.

Außerdem möchten wir auch gerne noch etwas die Vereinshistorie darstellen. Dazu suchen wir noch Fotos aus den letzten 100 Jahren :-).

Solltet Ihr uns hier weiterhelfen können, sendet uns eine Mail an info@tus-aschen-strang.de

Weiterhin sind wir momentan  noch dabei die Performance-Probleme zu untersuchen. Dazu müssen wir in den nächsten Tagen die eine oder andere Funktion testweise abschalten, um die Ursache für die schlechte Erreichbarkeit zu suchen.