Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

das Sportjahr 2014 ist zu Ende. Für uns vom Vorstand wieder einmal Anlass, alle zur Jahreshauptversammlung ganz herzlich einzuladen.

Sie findet am Sonntag, den 22. Februar 2015 um 16:30 Uhr im Campotel,
Heidland 65, 49214 Bad Rothenfelde statt.

Wie ihr lest, haben wir einen neuen Veranstaltungsort. Der Bockhorster Dorfkrug hat leider geschlossen.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Vorstandswahlen. Für alle Posten gibt es Kandidaten. Weitere Kandidaten und Ergänzungen der Tagesordnung können dem Vorstand bis zwei Wochen vor der Versammlung mitgeteilt werden.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Abstimmung über eine neue Satzung. Die von uns ausgearbeiteten Änderungen könnt ihr im Vorfeld auf unserer Homepage unter www.tus-aschen-strang.de nachlesen.

Außerdem soll über die Änderung des Vereinsnamens auf
„Turn- und Sportverein Aschen-Strang 1912 e.V.“
abgestimmt werden.

Nach soviel wichtigen Entscheidungen möchten wir im Anschluß den Nachmittag mit Euch gemütlich mit Speis und Trank ausklingen lassen.

Satzung 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte Vorstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.