Aktuell vom Prellball

16.10.16  Sottrum

Landesjugendliga 1. Spieltag

Unsere A-Jugend mit Fynn Knoop, Jan Möller, Max Müller und Nick Becker startete mit 4 Siegen in die neue Saison. Gegen Wohnste, Markoldendorf 1 und 2 und Elbingerode gaben sie keinen Punkt ab und stehen nach dem ersten Spieltag in der Tabelle auf Platz 1.

23.10.16  Wohnste

Niedersachsenliga 1. Spieltag

Hier spielt unsere A-Jugend in der Männerklasse direkt unter der Bundesliga. Die Mannschaft

startete mit 10:0 Punkten durch Siege gegen Sottrum 2, Schladen,

Wohnste 2, Kutenholz und Tespe (kampflos wg. Absage),

optimal in die neue Saison und steht auch hier ganz oben in der Tabelle.

29.10.16 Berkenbaum

Bei diesem hochkarätigem Turnier war die Prellball-Abteilung mit drei Mannschaften vertreten. Zum einen unsere Jugend mit Fynn Knoop, Jan Möller und Nick Becker. Sie erreichten in der Gruppenphase einen fantastischen dritten Platz gegen sehr gute und erfahrene Bundesliga-Mannschaften aus ganz Deutschland. Leider nahmen nur die ersten beiden Mannschaften an den Kreuzspielen um den goldenen Ball teil.

Zum anderen nahm noch unsere Bundesliga-Mannschaft mit Thore Knoop, Sebastian Hummert und Hendrik Steinkamp und unsere Männer-Mannschaft mit Dieter und Klaus Kischkoweit und Jörg Dallmeyer teil.