Prellball A-Jugend ist Deutscher Meister

Die A-Jugend im Prellball ist Deutscher Meister geworden. Es nahmen 10 Mannschaften an dieser Veranstaltung am 01./02.04.17 in Sittensen teil.

Es spielten Florian Besser, Jan Möller, Nick Becker, Fynn Knoop und Max Müller. Auf dem Bild von links nach rechts. Es war die letzte Gelegenheit, in dieser Aufstellung Jugend zu spielen, da Jan Möller altersbedingt aus der Jugend ausscheiden wird.

Ergebnissen der Vorrunde am Samstag
32:27 gegen Sottrum gewonnen
42:22 gegen Bad Lippspringe gewonnen
37:24 gegen Rieschweiler gewonnen
29:26 gegen Gundernhausen gewonnen

somit Gruppen-Erster
Spiele am Sonntag
Halbfinale 36:28 gegen Meinerzhagen

Finale 31:26 gegen Waiblingen, die somit Vizemeister sind

Nach dem Norddeutschen Meistertitel und dem ersten Platz in der Landesjugendliga zählte die Mannschaft durchaus zu den Favoriten, dennoch war bei Mannschaft und Fans die Freude nach dem Sieg im Endspiel sehr groß.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.