Erster Heimspieltag der Volleyball-Herren am Samstag

Die Oberliga-Herren schlagen am Samstag den 17. September erstmals in der neuen Saison auf. Zu Hause in der Dissener Hugo-Homann-Sporthalle geht es ab 15:00 Uhr gegen Tecklenburgs Zweite und anschließend gegen den Oldenburger TB.

Nach mehrwöchiger Trainingszeit mit einigen Testspielen wird sich zeigen, was das Team drauf hat. Im Pokal als auch bei dem Vorbereitungsturnier in Ibbenbüren gab es zuletzt eher durchwachsene Leistungen. Dennoch konnten im Training klare Fortschritte erreicht werden.

Nach den Abgängen von Michael Käller, Julius Theis, Tim Genßler und Christian Ortmanns (Zuspiel) kann man gespannt sein, was geht. Auf der anderen Seite gibt es mit Rückkehrer  Matthias Kairies eine wertvolle Alternative.

Also Samstag 15:00 Uhr – für den „Pausentee“ ist gesorgt. Man darf gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte Volleyball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.