Beachabdeckaktion am 11.04.2015 ab 10:00 Uhr

Liebe Volleyballerinnen,

es ist mal wieder so weit. Kommende Woche sollen die Temp. die 20°C Marke schnuppern, Zeit unsere Anlage f. den Sommer fit zu machen.

Einige konnten schon nicht mehr warten und haben bereits ein Feld fertiggemacht. Da wir dieses Jahr nur 3 Felder abdecken wollen, hält sich der Aufwand in Grenzen. Allerdings müssen um alle Felder, am Unterstand und ums Clubhaus herum, alle Spuren vom Winter beseitigt werden. Unten sowie oben auf den Dächern. Auch hat der Wind einen Baum umgehauen, der nun vom Waldfeld entfernt werden muss.

Ebenso müssen die sanitären Anlagen gereinigt werdenBeachanlage von oben und noch so einige Kleinigkeiten sind zu tun.

Nicht vergessen mitzubringen: Bitte Laubharken, Laubbläser wer hat, Laubsäcke, Schubkarren und die Handschuhe nicht vergessen.