Neue Turngruppe TaFiTu beim Tus Aschen-Strang ab 2015 unter der Leitung von Anja Kröger

In dieser Gruppe soll unter Beachtung von gesundheitlichen Aspekten verschiedene Möglichkeiten aus den Bereichen Tanzen, Turnen und Fitness angeboten werden. Die Gruppe richtet sich an Mädchen von der 5. bis zur 7. Klasse.

Mal bewegt und entspannt, mal getanzt und gesprungen aber auch gewagt und geleistet. Selbsterfahrung, Körperwahrnehmung und auch die Umsetzung von eigenen Ideen werden gefördert.

Die Akrobatik findet sich in dieser Gruppe ebenso wieder, wie der Handstand am Boden, Aerobicschritte und verschiedene Tanzstile. So ist für jede etwas dabei und ohne Leistungsdruck erfahrbar. Kinder mit und ohne Behinderungen sind herzlich willkommen.

Die Gruppe findet jeden Dienstag ab dem 13.01.2015 von 16:30-17:30 in der kleinen Turnhalle an der Frankfurter Straße statt. Fragen können an die Trainerin Anja Kröger per Mail (kroegera@gmx.de) gestellt werden.

anjakroeger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte Turnen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.