Volleyball Vereinsturnier mit Rahmenprogramm, exklusiv für alle Mitglieder am 29.6. 2014

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten unsere schöne Beachanlage richtig nutzen und möchten alle Mitglieder des Vereins herzlich einladen, an diesem Tag mitzumachen.

An diesem Tag möchten wir für alle die Spass am Volleyball haben und gerne den Ball über das Netz hauen möchten, ein Mixed Turnier anbieten. Jede Mannschaft soll aus 2 Da. u. Her. bestehen. Dabei werden die Mannschaften gleichmäßig über alle Altersklassen per Losverfahren gemischt.

Aber nicht nur die VB- Aktivisten sind gefragt, sondern es soll ein Tag für alle Mitgl. des Vereins werden. Ob Jung oder Alt, alle sind herzlich eingeladen. Für Essen u. Trinken wird die Imbisshütte besetzt. Für die Kids wird auch für Unterhaltung gesorgt. Also, unbedingt den Doodle Link folgen und anmelden. http://doodle.com/c5ut8fdsq38wupdx

Bei der Anmeldung ist wichtig zu wissen, wer am VB-Turnier teilnehmen möchte. Bitte beachten und Haken setzen.

Damit so ein Fest erfolgreich gestaltet werden kann, braucht es viele fleißige Hände.  Daher soll ein kleines Orgateam gegründet werdern, die folgende Sachen organisieren sollen:

•  Erstellung eines einfachen Flyers, damit wir auch die erreichen können, die keine Email, Whatsapp oder sonstige Medien besitzen
  • Team f. die Imbisshütte organisieren und das Catering in die Hand nehmen
  • – Turnierleitung für das Volleyballturnier
  • – Rahmenprogramm f. alle die nicht aktiv spielen bzw. für alle Kids die mit auf die Anlage kommen

Bitte mir hier bis zum 25.5.2014 eine Rückmeldung geben oder bei Doodle unter “ ich helfe mit“ einen Haken machen.

Nur wenn genug Helfer mitmachen, wird diese Veranstaltung stattfinden  !!!

Für die Volleyballteilnehmer soll es um 10.00 Uhr losgehen, alle Anderen kommen, wenn Sie Lust haben. Ende soll gegen spätestens 20.00 Uhr sein, damit auch alle pünktlich zum Achtelfinale schauen, wieder zu Hause sind.

Ich wünsche mir, das sich nun viele melden, damit wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen können. Es wäre Klasse, wenn mal wieder Leben auf der Beachanlage ist.

Lg, Werner